Kreisverbandsgründung Regensburg

Ahoi Pirat,

wir laden Dich zur Gründung eines Kreisverbandes Regensburg und Regensburg Umland der Piratenpartei ein.

Die Gründung des Kreisverbandes findet am 13.5.2012 ab 10:00 Uhr im „Brandl-Bräu“, Ostengasse 6 in 93047 Regensburg statt. Weiterführende Informationen findest du hier: http://wiki.piratenpartei.de/BY:Regensburg/Gr%C3%BCndung

Die Akkreditierung mit Ausgabe der Stimmzettel beginnt am 13.05.2012 um 9:30 Uhr. Die Akkreditierung ist aber auch jederzeit während der Veranstaltung möglich. Dazu brauchen wir von dir einen Personalausweis.

Auf dem Kreisparteitag werden die zukünftigen Vorstandsmitglieder gewählt.

Wenn Du für ein Amt kandidieren möchtest, so trag Dich bitte in die Kandidatenliste unter http://wiki.piratenpartei.de/BY:Regensburg/Gr%C3%BCndung/Vorstandskandidaten ein. Dort kannst Du Dich auch über die bisherigen Kandidaten informieren, um Dir schon vor dem Kreisparteitag ein Bild von ihnen zu machen und/oder um Dich selbst vorzustellen.

Beginn am 13.05.2012 um 10:00 Uhr Die vorläufige Tagesordnung ist:

Eine Übersicht der Anreisemöglichkeiten gibt es hier:http://wiki.piratenpartei.de/BY:Regensburg/Gr%C3%BCndung/Anfahrt

Für weitere Fragen kannst Du Dich an unseren Bezirksvorstand Oberpfalz (vorstand@piratenpartei-oberpfalz.de) wenden.

Wir freuen uns darauf, Dich auf der Gründungsversammlung zu sehen!

Gäste und Journalisten sind auch herzlich eingeladen.

Viele Grüße Jan Kastner

BzV Oberpfalz