Schwandorfer Stammtisch am 19.4

Der Zulauf der Piratenpartei reißt nicht ab auch nicht in der Oberpfalz. In Schwandorf stieg die Zahl der Mitglieder nun auf 42 und weitere zeigen sich Interessiert. Der Gebietsbeauftrage von Schwandorf, Alex Ferstl, organisiert deswegen mit dem Beisitzer des BzV Vorstand Philipp Neumann einen „Neumitglieder und Interessenten Stammtisch“ in Schwandorf. Dieser wird am Donnerstag den 19.04 um 19 Uhr im Fiasko (Brauhausstrasse 5) stattfinden. Hier können sich alle Neumitglieder und Interessenten über die Piraten informieren. Neben der Vorstandschaft des BzV Oberpfalz wird auch der erste Vorsitzende des Landesverbandes Stefan Körner anwesend sein um Rede und Antwort zu stehen.


Kommentare

2 Kommentare zu Schwandorfer Stammtisch am 19.4

  1. Stefan Schwarz schrieb am

    Hallo Jungs, könnte mich mal jemand aus SAD und Umgebung kontaktieren? Gibt es regelmäsige Stammtische in SAD? Bin seit einigen Wochen Pirat, und hätte Interesse am Stammtisch.

  2. Der nächste Termin wäre der 3.5 wieder im Fiasko um 19 Uhr. Wir haben auch einen „Gebietsbauftragten“ der als Ansprechpartner fungiert. Ich werde deine Anfrage an ihn weiterleiten.

    Freundliche Grüße

    Jan Kastner 1.BzV Vorstand

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.

Weitere Informationen

Suche

in