Einladung: Sommerfest Cham

sommerfest

 

Die Piraten Cham veranstalten am Freitag (04. Juli) eine kleine Gartenparty inklusive Grillen, sozusagen ein Sommerfest. Alle Piraten, Freunde und Nachbarn sind herzlich eingeladen! Vielleicht auch ein paar nette Pressemenschen, mal sehen. Für Bier ist jedenfalls gesorgt, ansonsten wär’s super, wenn jede*r was zum Essen/Trinken mitbringen könnte (sharing is caring!). Gutes Wetter soll ja auch sein 🙂

Beginn wäre so 20 Uhr, nach dem Deutschlandspiel. Wer von euch nicht fuszballbegeistert ist, ist auch gern ab 19 Uhr willkommen! Adresse ist das Piratenlager in Cham, Schillerstr. 6.

Wir freuen uns auf Euch !


Weitere Informationen

Suche

in

RSS Neu eingetragene Termine

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.