Vielen Dank!

Hallo ihr,

erstmal vielen Dank, dass ihr den Wahlkampf mit uns über- und bestanden habt. Wir haben bei der Stadtratswahl 2.3% der Stimmen geholt und uns damit einen Sitz für die nächste Legislaturperiode gesichert. Vielen Dank! Wir hoffen, euch mit unserer Stadträtin Tina die nächsten sechs Jahre ordentlich vertreten zu können.

Aber wir wollen nicht nur rumhocken und alles abnicken, sondern euch aktiv mit einbinden. Dazu wollen wir an einer Plattform arbeiten, die uns und euch erlaubt, direkter in Kontakt zu treten und eure Anliegen in die Stadtpolitik zu tragen – denn Politik lebt von aktiver Beteiligung, besonders auf kommunaler Ebene!

Da nach der Wahl auch immer vor der Wahl ist, hoffen wir auf ein respektables Ergebnis auch bei der Europawahl, bei der wir am 25. Mai ebenfalls auf dem Wahlzettel stehen werden. Julia Reda, die Europa-Spitzenkandidatin der Piraten, ist ein echter Zugewinn für das Europaparlament, deshalb möchten wir euch bitten, die Piraten zu wählen.

Vielen Dank für alles und haltet uns auf dem Laufenden, was ihr von der Stadtpolitik erwartet – es ist schließlich eure Stadt!

Eure Piraten