Dank EUCH stehen wir auf dem Wahlzettel!

danke

Danke. Euer Ansturm auf die Bürgerbüros in der letzten Woche (!) der Unterstützer-Unterschriften-Frist hat uns freudig überrascht und überrumpelt. Dank euch stehen jetzt die Piraten zum ersten Mal in Regensburg auf dem Kommunalwahlzettel. Dank euch können wir euch jetzt eine junge und frische Alternative zu den Altvorderen und angegrauten Politikprofis bieten. Wir haben Lust auf sechs Jahre Oppositionsarbeit, wir haben Lust darauf uns einzumischen, Fragen zu stellen, Diskussionen anzuzetteln.

Unsere Oberbürgermeister-Kandidatin Tina Lorenz, Stadträtin Ewa Tuora-Schwierskott und Kreisvorsitzender Jürgen Cieslik bedanken sich stellvertretend für alle Regensburger Piraten für eure Unterstützung.

Yeah! Jetzt können wir mit voller Inbrunst sagen: am 16. März PIRATEN WÄHLEN!


Weitere Informationen

Suche

in

RSS Neu eingetragene Termine

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.