Drogen- und Suchtvortrag in Regensburg

Hallo liebe Piraten und Interessierte,

Wir laden euch zum 30.8.2012 um 19 Uhr ins Brandlbräu zu unserem Stammtisch ein. Diesmal erwartet euch Emanuel Kotzian, Nürnberger Kreisvorstand und Herausgeber des Hanfjournal, mit einem Vortrag zu einer modernen Drogen- und Suchtpolitik und welche Rolle dabei die Piratenpartei spielt. Fragen und Diskussionsbeiträge sind natürlich erwünscht.

Ebenso könnt ihr euch über die Piratenpartei in Regensburg informieren, tolle Gespräche (Vorsicht! Oft politisch! ) führen und nette Menschen kennen lernen. Kritiker, Mitglieder anderer Parteien, Journalisten usw. sind natürlich auch herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Eurer zahlreiches Kommen,

bis dann

Jan i.A. der Regensburger Piraten.