Kein Mensch ist illegal – Piraten zeigen Flagge

Bei der gestrigen Demonstration „Kein Mensch ist illegal“ in Regensburg zeigten auch die Regensburger Piraten Flagge. Wir unterstützen die Forderungen der protestierenden Asylbewerber. Die Behandlung von Asylbewerbern ist besonders in Bayern von Menschenverachtung und Abschreckung geprägt und verstößt deshalb gegen Buchstaben und Geist des Grundgesetzes und der UN-Flüchtlings-Charta. Wir unterstützen die Forderungen der Asylbewerber nach Abschaffung der Residenzpflicht, Abschaffung der Essenspakete, Abschaffung der zwangsweisen Unterbringung in Sammelunterkünften und Beschleunigung der Asylverfahren.

gepostet von Jürgen Cieslik


Weitere Informationen

Suche

in

RSS Neu eingetragene Termine

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.