Aufstellungsversammlung zur Bundestagswahl 2013 für den Wahlkreis 234 (Schwandorf)

Am kommenden Samstag, den 21.07., findet in der Gaststätte „Zum Gocklwirt“, Teublitzer Straße 34 in Maxhütte-Haidhof, um 11 Uhr die letzte Aufstellungsversammlung eines Direktkandidaten der Piratenpartei für einen Wahlkreis in der Oberpfalz statt.

Nachdem in Amberg, Regensburg und Weiden jeweils nur ein Kandidat angetreten ist, verspricht diese Aufstellungsversammlung eine spannende Wahl. Für den Wahlkreis 234 kandidieren mit Markus Schütz und Martin Schwarz gleich zwei Piraten für ein Direktmandat.

Der Wahlkreis Schwandorf besteht aus den Kreisen Cham und Schwandorf. Die Piratenpartei hat hier etwa 90 stimmberechtigte Mitglieder.

Als Gast hat sich der Landesvorsitzende der Piratenpartei Bayern, Stefan „Sekor“ Körner, angekündigt. Er wurde bereits am 30.06. in seinem Wahlkreis zum Direktkandidaten gewählt.


Weitere Informationen

Suche

in

RSS Neu eingetragene Termine

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.