Gründung der Crew „WENterhaken“

Piraten gründen ersten Arbeitskreis für Weiden und Neustadt
Weiden, 14.07.2012

Am Samstag hat sich der erste Arbeitskreis der Piratenpartei Deutschland für die Stadt Weiden und den Landkreis Neustadt/Waldnaab gegründet. Die Crew, wie ein Arbeitskreis bei den Piraten heißt, nennt sich selbst die „WENterhaken“. „Wir werden uns vorrangig um lokale Themen kümmern. Es wird Zeit die Vertreter der Stadt an die Grundbegriffe der Demokratie zu erinnern. Aber auch die Vorbereitungen zur Gründung eines Kreisverbandes stehen auf der Agenda.“, so Stefan Gebhardt, Sprecher der Crew. „Momentan sind wir 15 Piraten, aber auch Nicht-Mitglieder sind zur Mitarbeit jederzeit herzlich Willkommen. Man kann die Piraten aus Weiden und Neustadt auf unserem nächsten Stammtisch in der Sportgaststätte Anpfiff in der Königsberger Str. (Weiden), immer in geraden Kaldenderwochen, Dienstags ab 19 Uhr kennenlernen.“

Weitere aktuelle Infos zur Crew hier im Piratenwiki.


Weitere Informationen

Suche

in

RSS Neu eingetragene Termine

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.