ACTA ad acta – Demo am 9.6. in Regensburg

Die Piratenpartei Oberpfalz ruft zusammen mit dem AK Vorrat, der AStA der Uni Regensburg, dem BfGf, den JuLis, VVN-BdA(Antifa), der grünen Jugend, dem Lederer e.V., dem SDS, den Jusos und der Jungen Union und vielen mehr zur Demo unter dem Motto: „ACTA ad acta – Freiheit statt Angst“ auf.

Wir demonstrieren gemeinsam für:

Bürgerrechte!

ein zeitgemäßes Urheberecht!

freie Entfaltung im digitalen Zeitalter!

Wir wehren uns nicht nur gegen ACTA, sondern auch gegen die Vorratsdatenspeicherung, PNR (Fluggastdatenspeicherung), INDECT und gegen jegliche andere Auswüchse des Überwachungswahns.

Schließt euch an und lasst uns am Samstag, den 9 Juni, um 14 Uhr in Regensburg für eine offene Gesellschaft demonstrieren.

Wann: 09.06.2012, 14 Uhr Wo: Regensburg, Park beim Busbahnhof, roter Fliegenpilz (Schwammerl)

Die Demo-Afterparty inkl. Live Übertragung des EM-Spiels Deutschland-Portugal startet um 20 Uhr im L.E.D.E.R.E.R (Lederergasse 25).

Legt ACTA ad acta!


Weitere Informationen

Suche

in

RSS Neu eingetragene Termine

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.