Aufstellungsversammlungen zur Bundestagswahl in der Oberpfalz

Ich lade euch hiermit zu den Aufstellungsversammlungen zur Bundestagswahl 2013 im Bezirksverband Oberpfalz ein.

Jedes volljährige Mitglied darf in seinem WK sein aktives Wahlrecht wahrnehmen. Gäste und Journalisten sind erwünscht. Einen Überblick über die Kandidaten kann man sich hier machen: http://wiki.piratenpartei.de/BY:Bezirksverband_Oberpfalz/BTW2013 Ebenso kann dort die eigene Kandidatur angekündigt werden.

Aufstellungsversammlung des Wahlkreis 232 Amberg findet am 30.6 statt. Wo: Land-gut-Hotel Forsthof, Amberger Straße 2, 92280 Kastl Wann: 30.06.2012, 16:00 Uhr http://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahlkreis_Amberg

Aufstellungsversammlung des Wahlkreis 233 Regensburg findet am 8.7 statt. Wo: RESI e.V., Blaue-Lilien-Gasse 1, 93047 Regensburg Wann: 08.07.2012, 16 Uhr http://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahlkreis_Regensburg

Aufstellungsversammlung des Wahlkreis 234 Schwandorf findet am 21.7 statt Wo: Zum Gocklwirt, Teublitzer Straße 34, 93142 Maxhütte-Haidhof Wann: 21.07.2012, 11 Uhr http://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahlkreis_Schwandorf

Aufstellungsversammlung des Wahlkreis 235 Weiden findet am 14.7 statt Wo: Sportgaststätte „Anpfiff“ (SV Detag), Königsberger Straße 46/48, 92637 Weiden Wann: 14.07.2012 16:00 Uhr http://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahlkreis_Weiden