Informationsveranstaltung zu ELENA

die Initiative „Rettet die Grundrechte …..“ lädt ein zu der Informationsveranstaltung über ELENA. Peter Eller (Rechtsanwalt) hat sich intensiv mit ELENA befasst; er wird auf dem Treffen informieren, aber auch seine ablehnende Position deutlich machen und begründen.

  • Dienstag, 19. Januar 2010, 18 Uhr
  • DGB-Haus,  München, Schwanthalerstr. 64, Salettl

Die Abkürzung ELENA steht für „Elektronischer Entgeltnachweis“. Seit Januar dieses Jahres sind die Arbeitgeber verpflichtet alle einkommensrelevanten Informationen über uns Beschäftigte an ein zentrales Verzeichnis der Deutschen Rentenversicherung weiterzugeben (weiterlesen).

(Quelle: Humanistische Union Südbayern)


Kommentare

Ein Kommentar zu Informationsveranstaltung zu ELENA

  1. Pingback: neujahrsempfang

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.

Weitere Informationen

Suche

in

RSS Neu eingetragene Termine

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.