Bundestagswahl 2017: Wir brauchen deine Unterschrift!

Wir brauchen deine Hilfe!

Damit wir bei der Wahl auf dem Stimmzettel stehen dürfen, müssen wir Unterschriften sammeln. Dabei brauchen wir für jeden Direktkandidaten 200 Unterschriften und in ganz Bayern noch einmal 2000 Unterschriften für die Landesliste.

Wie kannst du uns dabei helfen?

Hier findest du die Unterschriftenformulare:

Damit du auch weißt, welche Direktkandidaten du damit unterstützt, haben wir unter jedem Formular eine Kurzvorstellung verlinkt:

Du kannst dir die Formulare herunterladen, ausdrucken und alle in deinem Bekanntenkreis unterschreiben lassen. Du kannst mit einem Klemmbrett durch die Fußgängerzone laufen und Leute bitte, für uns zu unterschreiben. Du kannst in den Vereinen, in denen du Mitglied bist, um Unterschriften bitten. Du kannst die Leute auf Dorffesten bitten zu unterschreiben.

Es gibt so viele Möglichkeiten, Unterschriften zu sammeln. Hilf auch du uns dabei, mehr Auswahl auf den Wahlzettel zu bringen!

Bitte schicke die ausgefüllten Formulare an folgende Adresse:

Piratenpartei Landesverband Bayern
Schopenhauer Str. 71
80807 München

Weitere Informationen

Suche

in

RSS Neu eingetragene Termine

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.