Der CSD kommt – feiert mit!

Am Samstag, den 22.8.2015, macht der CSD in Regensburg Station und natürlich sind auch die Piraten mit Festwagen und Infostand beteiligt.  Details findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/554929661276419/

Wenn ihr auf unserem Wagen in Regensburg mitfahren und Flagge  gegen Trans- und Homophobie zeigen wollt, kommt vorbei! Die Piraten fordern die Öffnung und Gleichstellung verschiedener Lebensgemeinschaften mit der Ehe – ohne Wenn und Aber. Außerdem dürfen unserer Meinung nach keinesfalls queere Flüchtlinge in Staaten abgeschoben werden, in denen Schikane und Verfolgung queerer Menschen an der Tagesordnung sind – auch wenn viele dieser Staaten von der deutschen Regierung als „Sicherer Herkunftsstaat“ deklariert werden.

Wenn ihr uns unterstützen wollt, unsere Themen auch anderen näher zu bringen – hier machen wir euch ein kleines Angebot: http://piraten-regensburg.de/2015/08/11/happy-birthday-kv-regensburg/

Bis Samstag,

Eure Piraten aus Regensburg