Stefan Körner auf der Aktionswoche zur Massenüberwachung

Kommt zahlreich! Am Dienstag den 5. Mai 2015 wird unser Bundesvorsitzender Stefan „Sekor“ Körner beim „Global Dinner“ im Rahmen der Aktionswoche gegen Überwachung einen Vortrag halten. Weitere Beiträge des Abends stammen aus den Fakultäten für Psychologie und Politik. Thema unter anderem „Ansätze und Handlungsmöglichkeiten der Politik“.

Beginn ist um 19.00 Uhr im Kleinen Mensasaal der Universität Regensburg. Presse und Öffentlichkeit sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.

 



Weiteres Programm der Aktionswoche: 

           Mittwoch, 6. Mai, 19 Uhr

           Filmvorstellung: „Auf Nummer sicher“ (Spielfilm)

          Ort: H2

          Donnerstag, 7. Mai, 18:30 Uhr

         „Demokratie im 21. Jahrhundert – zwischen Freiheit und Sicherheit“

          Podiumsdiskussion mit Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) und Rainer Wendt (BV der Deutschen Polizeigewerkschaft)

         Ort: H2


Weitere Informationen

Suche

in

RSS Neu eingetragene Termine

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.