Europa – grenzenlos! Piraten nach Brüssel

infostand_europawahl Am 25. Mai ist Europawahl! Die Piraten treten zum zweiten Mal an und haben heuer durch die gefallene 3%-Hürde eine echte Möglichkeit, Piraten nach Brüssel zu schicken! Wir mobilisieren – nach fast anderthalb Jahren durchgängigen Wahlkampfes – noch einmal alles, was wir haben und informieren über die Europawahl, unsere KandidatInnen und und unser Programm. Falls ihr uns am Neupfarrplatz verpasst habt, könnt ihr das natürlich auch online nachlesen: Piratenpartei Europaprogramm und Kandidierende.

Wir hatten am Wochenende auch unsere Spitzenkandidatin Julia Reda zu Gast bei uns in Regensburg. Gemeinsam mit ihr warfen wir eine Flaschenpost mit guten Wünschen für Europa in die Donau. Als zweitlängster europäischer Fluß ist die Donau ein gutes Symbol für ein grenzenüberschreitendes, gesamtheitliches Europa, fliesst sie doch durch viele alte und neue EU-Staaten, bevor sie schließlich ins Schwarze Meer mündet.

Gleichzeitig mit der Europawahl sind in vielen Bundesländern Kommunalwahlen. Wir sind sehr auf das Abschneiden der Piraten bei den Wahlen gespannt, denn wir wissen aus Regensburg: Piraten wirken. Am 25. Mai ist die Wahl – geht hin. Geht wählen. Europa ist wichtig 🙂


Weitere Informationen

Suche

in

RSS Neu eingetragene Termine

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.