Fundraising: Queer-Kalender 2014

titelblatt-webapril-webmaerz-web

Nachdem ja an anderer Stelle moniert wurde, wir wären zu schüchtern um uns auszuziehen, dachten wir 2014 wäre die perfekte Gelegenheit, um zu zeigen, dass wir auch anders können. Allerdings nur zu unseren Konditionen 🙂 Deshalb präsentieren wir hiermit den queeren Erotikkalender „Show Your Love 2014“, in dem sich Stadtratskandidatinnen, Unterstützerinnen und andere nette Menschen für uns ausgezogen haben. 12 Monate, in denen wir für Vielfalt und die Gleichberechtigung aller Lebensentwürfe eintreten.

Neugierde geweckt? Interesse? Kein Problem, das können wir befriedigen. Schreib uns eine Mail an acbernauer@gmail.com und wir decken deinen Kalenderbedarf 🙂

Frohe Feiertage wünschen euch die Regensburger Piraten


Weitere Informationen

Suche

in