Eine neue/alte Crew für Regensburg: Reboot der Sehbären

Hi Regensburg,

Ihr werdet es nicht für wahr halten aber die Gerüchte sind Realität: Regensburg hat wieder eine dritte aktive Crew.

UND die trifft sich nicht Dienstag Abend 😉 SONDERN: Jeden zweiten Freitag um 17 Uhr in der sg6 (Wahlkampfbüro) [Immer dann wenn keine KV-Vorstands Sitzung ist]

Der Moep, die Gloria und ich haben die Sehbären wieder auferstehen lassen. Ein klassischer Reboot: Gleiches Konzept, gleiches Aufgabengebiet.

Wir haben uns damals ein Selbstbezeichnung gegeben die immer noch gilt.

„Wir sehen uns selbst als eine Regensburger Crew, welche sich der Bündnisarbeit verschrieben hat. Dies wird eine tragende und wichtige Rolle in den kommenden Wahlkämpfen spielen, zu inhaltlichen und aktiven Belangen arbeiten wir eng mit den anderen Regensburger Crews zusammen.

Unsere Aufgabengebiet: – Anlaufstelle für Piraten und Außenstehende bei überparteilicher Zusammenarbeit – Für Themen der Piraten Bündnispartner suchen – Andere Parteien und Organisationen kennen lernen – die Piratenpartei und ihre Themen anderen Parteien und Organisationen bekannt machen

Welche Projekte wollen wir in nächster Zeit angehen? – „Vorstellungsrunde“ Wir besuchen Vereine, Gruppierungen, Bnds.. etc. und stellen die Piratenpartei vor – Kontakt von Bestehenden „Bnds“ pflegen – Thematische Überschneidungen/ Gemeinsamkeiten suchen – Sehbären und ihr Themenfeld weiter streuen (Aktive suchen) – Alte Kontakte wiederfinden (andere Crews, Piraten etc. fragen welche Kontakte noch bestehen)

Wir suchen noch aktive Mitglieder!“

Nur das wir nun erst mal zum Großteil nur Themen und Aufgaben widmen die mit dem Wahlkampf zu tun haben und auf die wir Bock haben.

Also wenn jemand sagt: „Ihr solltet mal..“ Dann müsst ihr schon vorbei kommen und euch drum kümmern. Wir helfen gerne 😉

Unser nächstes Treffen ist diesen Freitag um 17 Uhr vlt. auch ein bisschen später das kommt drauf an wie viel am Crypto Friday gecryptet wird 😉

Also kommt vorbei und macht mit. Wir würden uns freuen.

Unsere Wikiseite: http://wiki.piratenpartei.de/BY:Crew/Sehb%C3%A4ren

Unser letztes Protokoll: http://regensburg.piratenpad.de/163