Aufstellungsversammlung Bundestagsdirektkandidat 2013 im Wahlkreis 234 SAD/CHA

Am 06.04.2013 trafen sich die Mitglieder des gemeinsamen Wahlkreises Schwandorf/ Cham um den Direktkandidaten für die Bundestagswahl im September 2013 zu wählen.

Getroffen wurde sich um 14:00 im Hotel-Landgasthof Grabinger zur ordentlichen Wahl. Nachdem die Organisation geregelt wurde ging es zur Aufstellung der Kandidaten. Zur Wahl standen Peter Lang aus dem Landkreis Schwandorf und Franz Menacher aus unseren Reihen. Nach einer kurzen Vorstellung der Kandidaten und anschließender Fragerunde mit den Anwesenden wurde Peter Lang mit 66% zu unserem Direktkandidaten gewählt.

Wir gratulieren Ihm zur Wahl und freuen uns auf einen erfolgreichen Wahlkampf!

20130406_161052

 


Weitere Informationen

Suche

in

RSS Neu eingetragene Termine

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.