Wiederholung der AV für den Wahlkreis 234 Cham / Schwandorf

Wegen des Parteiaustritts unseres ehemaligen Direktkandidaten Martin Schwarz muss das Direktmandat nun neu vergeben werden

Daher laden wir zur Wiederholung der Aufstellungsversammlung zur Wahl des Direktkandidaten für den Bundestag des Wahlkreises 234 Schwandorf / Cham ein.

Die Versammlung findet am Samstag, den 06.04.2013 um 14.00 im Hotel-Landgasthof Grabinger, Büchelkühner Straße 11, 92421 Schwandorf statt und wird voraussichtlich eine Stunde dauern.

Vorläufige Tagesordnung
    1. Begrüßung, Organisatorisches
    2. Wahl der Versammlungsämter
    3. Hinweise des Versammlungsleiters
    4. Beschluss der Tages- und Geschäftsordnung
    5. Aufruf zur Einreichung von Wahlvorschlägen
    6. Vorstellung der Bewerber und ihrer Programme
    7. Wahl des Wahlkreisbewerbers
    8. Wahl einer Vertrauensperson und ggf. eines Stellvertreters

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

Wichtige Info:

Bitte mitbringen:
Zur zweifelsfreien Feststellung der Identität ist ein gültiges amtliches Ausweisdokument mit Lichtbild mitzubringen. Weiterhin ist zur Feststellung des Wahlrechts der Hauptwohnsitz im Wahlkreis, die deutsche Staatsbürgerschaft und das Alter nachzuweisen. Wir empfehlen zu diesem Zweck einen gültigen Personalausweis mitzubringen.

Wir bitten Bewerber, folgende Dokumente ausgefüllt und unterschrieben mitzubringen: * Zustimmungserklärung PDF: http://www.wahlen.bayern.de/bw2013/anl22.pdf Word: http://www.wahlen.bayern.de/bw2013/anl22.doc