Aufstellungsversammlung für den Bezirks- und Landtag in Amberg-Sulzbach

Unter Führung des 3-Köpfigen Vorstandes des Kreisverbandes Amberg-Sulzbach der Piratenpartei und im Beisein des Vorsitzenden des Bezirksvorstandes der Oberpfalz der Piratenpartei Deutschland  Thoralf Will, seines Stellvertreters Benedikt Pirk und in Anwesenheit von zahlreichen Gästen aus dem benachbarten Kreisverband Schwandorf konnte sich der Kreisschatzmeister Ansgar Honé im ersten Wahlgang einstimmig als Direktkandidat für den Stimmkreis 301 des Wahlkreises Oberpfalz für die kommende Landtagswahl in Bayern am 15.9.2013 durchsetzen.

In der danach angesetzten Wahl zum Direktkandidaten des Bezirkstages der Oberpfalz gelang dies ebenfalls dem Kreisvorsitzenden des Kreisverbandes Amberg-Sulzbach Dominik Konrad, der von den  Anwesenden intensiv zu den Aufgaben des Bezirks befragt wurde. Nicht nur auf Grund seiner überzeugenden Darstellung gelang ihm ebenfalls ein einstimmiges Wahlergebnis. Die Kandidaten fühlen sich durch diese Zustimmung bestärkt, sich für die an sie herangetragenen Aufgaben besonders bei der nächsten Sitzung, der Aufstellungsversammlung der Liste für den Wahlkreis Oberpfalz am 24.2.2013 in Weiden für das Wohl der Partei und Bevölkerung zur Verfügung zu stehen.