Chamer Piraten im Bündnis gegen Studiengebühren

Volksbegehren gegen Studiengebühren in Bayern

Auch in Cham hat sich ein Bündnis für die Abschaffung der Studiengebühren gebildet.

Zum Koordinationstreffen am Donnerstag, den 10. Januar, trafen sich Vertreter der SPD, der Freien Wähler, des BLLV und der Piratenpartei im Kolpinghaus Cham um Aktionen zur Unterstützung des Volksbegehren gegen Studiengebühren zu planen.

Beschlossen wurden Infostände in möglichst allen Städten des Landkreises an den Samstagen 19.01.13 und 26.01.13 von 9-12 Uhr sowie einer am Donnerstag den 24.01.13.  Am 26.01. wird zudem eine zentrale Kundgebung, zu der jeder Interessierte herzlich eingeladen ist, um 11 Uhr am Chamer Marktplatz stattfinden.

Für den 17.01.2013 ist eine Pressekonferenz aller lokalen Bündnispartner geplant!

Vom 17.01.2013 bis zum 30.01.2013 besteht die Möglichkeit sich im Rathaus seines Heimatorts für die Abschaffung von Studiengebühren im Freistaat auszusprechen. Weitere Infos findet Ihr hier.

 

Bündnis Studiengebühren Cham

 


Weitere Informationen

Suche

in

RSS Neu eingetragene Termine

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.