Winterfest am 7.12

Ahoi!

Es ist wieder die Zeit des Jahres, zu der das Feiern eine besondere Bedeutung bekommt: Dunkle und kalte Tage gepaart mit Stress und Hektik aufgrund von Festen, über die zwar alle schimpfen, aber die doch so ziemlich jeder feiert. Dies verlangt uns ordentlich was ab, macht mürbe und treibt, wenns ganz dumm läuft, in Wahnsinn und Depression.

Wie so oft wollen wir Piraten gegensteuern mit einem locker-flockigen Beisammensein, um sich den schönen Dingen hinzugeben (mancher mag sie als Todsünde verschreien): Maßlosigkeit und Völlerei (und natürlich wonach euch sonst noch der Sinn steht)!

Ja, es wird gefeiert und zwar weil wir ’s können! Das Ganze findet am Freitag, den 07.12.2012 ab 19 Uhr im L.E.D.E.R.E.R. e.V. in der Lederergasse 25 in Regensburg statt!

Im L.E.D.E.R.E.R. gibt es eine kleine Küche, in der man Glühwein oder Punsch erhitzen kann, der jedoch selbst mitgebracht werden muss. Günstige Getränke können aber auch vor dort gekauft werden. Es gibt keine Speisen, bringt daher bitte eine Kleinigkeit mit (und wenns nur ein Stollen ist), ihr wisst schon, Solidarität und so. Die Miete für den Raum übernimmt der KV Regensburg.

Als Gimmick wollen wir Scheußeln. Wers nicht kennt: Ist dem Wichteln ähnlich, nur bringt jeder von daheim einen ganz scheußlichen Gegenstand mit, den er loswerden möchte, natürlich schön verpackt! Nach einem speziellen Würfelsystem (welches dann vor Ort erklärt wird), werden die Scheußel verteilt, hierbei wird nicht aufgedeckt, welches Scheußel von wem kommt. Wer keinen Bock drauf hat, bringt einfach nichts mit & bekommt dann auch nix. Und hat natürlich weniger Spaß.

Also erscheint zahlreich, wir freuen uns auf euch, arrrrr! Euer

KV Regensburg


Weitere Informationen

Suche

in

RSS Neu eingetragene Termine

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.