Piratinnen wollen mit euch über den Fahrscheinlosen ÖPNV reden

Wir möchten euch am 29.11 um 19 Uhr ins Resi, Blaue-Lilien-Gasse 1, zu einem Vortrag über den fahrscheinlosen, öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) einladen. Dafür haben wir Michael Melter (@Ingwerbaer), den Landesbeauftragten zum ÖPNV der Berliner Piratinnen, eingeladen. Er wird über den ÖPNV allgemein sprechen, über die Idee des fahrscheinlosen Nahverkehrs wie auch über mögliche Umsetzungen.

Wir denken, dass es Zeit ist auch in Regensburg umzudenken. Der Streit über das Semesterticket zeigt, dass wir Alternativen zum jetzigen ÖPNV-Konzept brauchen. Eine Diskussion nach dem Vortrag ist nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Wir wollen eure Fragen, eure Meinungen und eure Ideen zu dem Thema.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf den Vortrag, auf viele Gäste und auf einen gelungenen Abend.

Im Auftrag des Kreisvorstands

Euer Jan


Weitere Informationen

Suche

in

RSS Neu eingetragene Termine

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.