Kreisparteitag Regensburg am 13.10

Wir laden euch zum außerordenlichen Kreisparteitag des KV Regensburg und Land einladen.

Dieser wird am 13.10 um 14 Uhr im Restaurant Leerer Beutel, Bertholdstr. 9, 93047 Regensburg stattfinden. Die Akkreditierung der Mitglieder beginnt um 13 Uhr.

Stimmberechtigt ist jedes Mitglied des KV Regensburg und Land, das seinen Mitgliedsbeitrag gezahlt hat. Dieser kann selbstverständlich auch vor Ort beglichen werden. Gäste und Journalisten sind herzlich eingeladen. Wegen einiger Rücktritte im Kreisvorstand musste dieser außerordentliche Parteitag einberufen werden. Aus diesem Grund wird außer der Wahl eines neuen Vorstands nichts anderes an diesem Parteitag beschlossen. Ein Satzungs- und Programmparteitag ist aber geplant und wird wahrscheinlich im nächsten Frühjahr stattfinden.

Weitere Informationen zum Parteitag wie auch die Möglichkeit sich über die Kandidaten zu informieren oder selbst seine Kandidatur zu verkünden, findet ihr auf der Wiki-Seite des Parteitages https://wiki.piratenpartei.de/BY:Regensburg/KPT2012.2

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und einen erfolgreichen Parteitag.

Jan i.A. des KV Vorstand