Einladung zur Infoveranstaltung am 15.10 in Weiden

Zum Infoabend laden wir alle Mitglieder aus Weiden und der Region sowie interessierte Nichtmitglieder herzlich ein! Dort werden wir einen Einblick geben, wie sich jeder in der Piratenpartei aktiv beteiligen kann. Außerdem beantworten wir gerne Fragen zu Piratenwerkzeugen und den Strukturen in der Partei. Weiteres Thema wird die mögliche Gründung eines Kreisverbands sein.

  • Datum: 15.10.2012
  • Ort: Sportgaststätte “Anpfiff” der SpVgg SV Weiden in der Königsberger Straße 47-49
  • Zeit: 19:00 Uhr

Nach der Initialzündung im Mai durch den neuen Piratenstammtisch in Weiden haben wir schnell erkannt, dass es in unserer Region eine Menge Themen gibt, bei denen die Mitarbeit der Piraten dringend notwendig ist. Um unsere Arbeit piratisch zu ordnen, gründeten wir am 14.07.2012 unsere Piratencrew „WENterhaken“. Die Crew hat sich aktiv am Zustandekommen der benötigten Unterschriften für das Bürgerbegehren zum Thema „Festplatz Weiden“ beteiligt und in der Bürgerversammlung eingebracht. Am 20.09.2012 haben wir am bundesweiten „OptOutDay“ eine Demonstration vor dem Weidener Rathaus zum Thema Meldegesetz durchgeführt.

Aktuell stecken wir in den Vorbereitungen auf das Super-Wahljahr 2013 mit Bundestagswahl, Landtagswahl und Bezirkswahl. Schon im Frühjahr 2014 folgen Kommunalwahl und Europawahl. Außerdem soll unsere zukünftige Arbeit weiter in den Landkreis Neustadt reichen.

Um diese Aufgaben erfolgreich zu meistern, wollen wir bis Ende 2012 einen gemeinsamen Kreisverband für Weiden und Neustadt gründen.

Aktuelle Infos, Anfahrt und Mitfahrgelegenheiten hier im Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/BY:Weiden/Infoabend


Weitere Informationen

Suche

in

RSS Neu eingetragene Termine

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.