Schwandorf: Kreisverband gegründet

Mit mittlerweile 60 Mitgliedern gehört der Landkreis Schwandorf zu den am stärksten wachsenden Kreisen in Bayern. Am gestrigen Samstag wurde auf dem Vereinsgelände der Bavarian Rangers in Katzdorf der Kreisverband gegründet. Nach dem bei den Piraten üblichen Kandidatengrillen; das ist ein Vorgang, bei dem alle Bewerber umfangreich befragt werden; haben die Schwandorfer Piraten einen Vorstand gewählt, der aus 5 Personen besteht und für ein Jahr im Amt sein wird.

Zum Vorsitzender des Kreisverbandes wurde Peter Lang aus Schwandorf gewählt, sein Stellvertreter ist Alex Ferstl aus Maxhütte. In einer spannenden Abstimmung setzte sich Stefan Schwarz (Schwandorf) als Schatzmeister durch. Beisitzer sind Klaus Möller (Ponholz) und Philipp Neumann (Neunburg).

Auf einer Feier mit etlichen Gästen feierten die Schwandorfer am Abend bei piratigem Kuchen und Spanferkel die Gründung ihres Kreisverbandes.

Wir gratulieren dem neu gewählten Vorstand!


Kommentare

Ein Kommentar zu Schwandorf: Kreisverband gegründet

  1. Stefan Schwarz schrieb am

    Wir bedanken uns recht herzlich bei unsren Gästen für das zahlreiche erscheinen. Durch die Gründung unsreres Kreisverbands, haben wir die Möglichkeit die Geschicke im Landkreis selbst in die Hand zu nehmen. Unsre Bestrebung ist es den Landkreis auf Piratenkurs zu bringen, was wir auch alle mit unserem Herzblut vorantreiben werden.

    Danke nochmals an alle!

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.

Weitere Informationen

Suche

in