Mehr Transparenz: Abgeordnetenwatch Regensburg ist online

Abgeordnetenwatch für den Regensburger Stadtrat ist online.

Abgeordnetenwatch ist eine Plattform, mit der Bürger ganz transparent Politikern auf den Zahn fühlen können. Der damit geschaffene direkte Kontakt zum Stadtrat ist für beide Seiten von Vorteil und lässt Politik wieder greifbarer werden. Bisher gibt es nur wenig Städte in Deutschland, in denen Abgeordnetenwatch auf kommunaler Ebene gestartet ist. Wir danken allen Unterstützern, die dieses Projekt möglich gemacht haben und weiterhin möglich machen. Wir freuen uns, eine von fünf bayerischen Kommunen zu sein, in der die direkte Ansprechmöglichkeit zu den kommunalen Entscheidungsträgern durch dieses Instrument möglich ist.

Wir hoffen, dass viele Regensburger von diesem Angebot Gebrauch machen.

Der direkte Link zum Regensburger Stadtrat auf Abgeordnetenwatch findet sich hier:

www.abgeordnetenwatch.de/regensburg-643-0.html


Weitere Informationen

Suche

in

RSS Neu eingetragene Termine

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.