BPT Vorbereitungstreffen

Hallo liebe Piraten und Interessenten,

Wir wollen sehr kurzfristig an diesem Sonntag, den ersten April, ein Vorbereitungstreffen zum Bundesparteitag in Regensburg veranstalten. Dies wird um 14 Uhr starten und in der Alten Linde, Müllerstrasse 1, 93059 Regensburg stattfinden. Wir laden jeden der kommen möchte dazu ein. Von den Bundesvorstands Kandidaten haben nur zwei zugesagt. Diese sind Rene Brosig http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:PiratNEA Wolfgang R. Bischoff http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Anderseits Wir werden uns aber auch über die anderen Kandidaten unterhalten und ihnen Fragen stellen. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Grüße

Jan Kastner

UPDATE: Die Veranstaltung findet in der Alten Linde statt und nicht im Pachamama wie zuvor angekündigt!


Weitere Informationen

Suche

in