Vorbereitungstreffen zum Bundesparteitag

Ahoi,

Nächsten Samstag ist es wieder so weit.

Bundesparteitag in Offenbach.

Dort finden keine Vorstandswahlen statt, sondern er ist ein Programparteitag. (inkl. Satzungsanträgen)

Wegen der Fülle an Anträgen und weil nicht jeder zum Bpt kommen kann findet am Donnerstag um 18 Uhr ein Vorbereitungstreffen statt. Das findet in Burgweiting (Regensburg) in dem Gemeinschaftsraum des Wohnprojekts Allmeind statt. (Minervastr. 1)

Die Line 18, welche auch in der Alberstraße (nähe Hauptbahnhof)  hält, fährt bis vor die „Haustür“. Haltestelle: Minervastraße

Bei Fragen einfach an mich oder die Mailingliste wenden. Das Antragsbuch zum Bpt findet ihr übrigens hier: http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2011.2/Antragsportal

Es werden Hauptsächlich die Top 40 Anträge durchgesprochen: https://wiki.piratenpartei.de/Datei:Top40-antraege.pdf Ich freu mich auf euer kommen.

Grüße

Jan


Weitere Informationen

Suche

in

RSS Neu eingetragene Termine

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.