Wahlkampfimpressionen

25.09.2009 Das gläserne Mobil in Regensburg Lags an den Wiener Würstchen, den alkoholfreien Getränken oder einfach nur am Mobil? Kaum stand es, war es schon geentert. Nochmal herzlichen Dank an die Macher. Ich hab dummerweise vom Rest (überlaufener Infostand, Bierbänke) keine Fotos gemacht 🙁 Zitate die mir im Ohr hängen blieben:

„Flyer?, Nein danke ich habe schon für euch gestimmt“ (Briefwahl) „Muss mir mal anschauen, was mein Sohn da jetzt wählt“ „Gibts euch wirklich?“

CIMG0105 CIMG0106
CIMG0107 CIMG0110
CIMG0115 CIMG0116
CIMG0118 CIMG0119

24.09.2009 Steinmeier in Regensburg

CIMG0102 CIMG0096

Kommentare

2 Kommentare zu Wahlkampfimpressionen

  1. Max WeberII schrieb am

    das finde ich eine großartige idee von euch, dass die leute reinlaufen konnten – das war besser als bei uns gestern in münchen! ps: es wird „1984“ als Buch vrmisst – liegt das noch im mobil?

    Max WeberII (auch im wiki/forum)

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.

Weitere Informationen

Suche

in

RSS Neu eingetragene Termine

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.