PM: Die PIRATEN Oberpfalz wählen einen neuen Vorstand

Die PIRATEN Oberpfalz wählen einen neuen Vorstand

Am Samstag, den 02.07.16 trafen sich die Oberpfälzer PIRATEN zu ihrem ordentlichen Bezirksparteitag im Resi in Regensburg. Dabei wurde ein neuer Bezirksvorstand gewählt. Außerdem wurden die Weichen für den kommenden Wahlkampf gestellt.

Die bisherige politische Geschäftsführerin Katharina Graßler konnte sich dabei als erste Vorsitzende durchsetzen. Graßler dazu: „Ich bedanke mich beim vorherigen Bezirksvorstand ganz herzlich für die konstruktive Zusammenarbeit und für das Vertrauen, das mir eine weitere Amtszeit im Vorstand ermöglicht. Die nächste Amtszeit wird im Hinblick auf die anstehende Bundestagswahl eine große Herausforderung mit sich bringen, die die PIRATEN bereit sind, anzugreifen.“ Sie rief daher auch die Mitglieder dazu auf, sich im Wahlkampf zu engagieren.

Die Kontinuität in der politischen Arbeit der PIRATEN Oberpfalz ist gewährleistet, denn sowohl der stellvertretende Vorsitzende Tobias Stenzel als auch der Schatzmeister Steffen Heuer wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Gruppenfoto Vorstand 15 / 16

Gruppenfoto Vorstand 15 / 16


Weitere Informationen

Suche

in

RSS Neu eingetragene Termine

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.