Wahlkampfauftakt! An die Segel!

Wahlkampfauftakt
Im März wird in Regensburg ein*e neue*r Oberbürgermeister*in und neue Stadträt*innen gewählt. Wir Regensburger Piraten wollen der Stadtpolitik dann mächtig Beine machen – endlich mal wieder frischer Wind in Regensburg! Dazu brauchen wir Deine Hilfe. Wobei? Na, erstmal beim Feiern! Am Sonntag, den 15.12. feiern wir um 20 Uhr in der Filmbühne (Taubengässchen 2) unseren Einstieg in den Kommunalwahlkampf. Sieh Dir unser Fundraisingprojekt an (und besorg dir eins davon, oder zwei… oder gleich zehn? Mutti freut sich über kreative Geschenke!), trink mit uns ein kühles Helles und bequatsch mit uns den Wahlkampfslogan. Wie auch immer – show your love. Und last but not least: Treffe unsere Kandidat*innen, die für uns in den Stadtrat einziehen wollen. Super Gelegenheit um loszuwerden, was Dir in dieser Stadt auf dem Herzen brennt und ein bisschen über Politik zu plaudern. Wir bringen die Musik, die Bilder, die Gelegenheit für ein Klasse Weihnachtsgeschenk und die Kandidat*innen in spe, Du bringst Dich. Deal? Und wenn Du ab Mittwoch, den 18.12. immer noch Lust drauf hast uns zu supporten, kannst Du in den städtischen Bürgerämtern für uns unterschreiben. Du musst uns später nicht mal dafür wählen. Bei der Unterschrift geht es nur darum, dass wir antreten und die Regensburger Politiklandschaft bereichern dürfen. Wir freuen uns auf Dich! Die Regensburger Piraten