Kreisparteitag 13.2 und Aufstellungsversammlung für die Stadtratswahl Regensburg

Der Kreisvorstand Regensburg/Regensburg Land lädt zum Kreisparteitag 13.2 am Sonntag, den 06. Oktober 2013 ins Resi e.V. Blaue-Lilien-Gasse 1, 94047 Regensburg, ein. Die Akkreditierung beginnt um 09:30 Uhr, der Parteitag beginnt um 10:00 Uhr.  Die vorläufige Tagesordnung und die Antragsfabrik findet ihr im Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/BY:Regensburg/Parteitag. Unter anderem wird ein neuer Kreisvorstand gewählt und unser Wahlprogramm für die bevorstehenden Kommunalwahlen ergänzt. Wahlberechtigt sind alle Mitglieder aus Stadt und Landkreis Regensburg, die ihre Mitgliedsbeiträge bezahlt haben.

Am Nachmittag findet am gleichen Ort die Aufstellungsversammlung für die Kommunalwahl zum Regensburger Stadtrat statt. Die Akkreditierung beginnt um 14:30 Uhr, die Aufstellungsversammluing beginnt um 15:00 Uhr. Näheres findet ihr im Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/BY:AVStadtratRGB2013. Es können sich alle aufstellen lassen, die im Stadtbereich Regensburg gemeldet sind und alle Piraten aus dem Stadtgebiet sicnd wahlberechtigt.

Bitte kommt zahlreich zu beiden Veranstaltungen. Es geht um wichtige Entscheidungen für die regensburger Piraten!