OTV-Kandidatenvideos: Alex Ferstl und Ansgar Hone

Kandidat in 100 Sekunden von OTV, hier das Video über Alex Ferstl:

http://www.otv.de/mediathek/kategorie/landtagskandidaten/video/kandidat-in-100-sekunden-alex-ferstl

„““Seit knapp 2 Jahren engagiert sich Alex Ferstl in der Partei „Die Piraten“. Bislang engagierte er sich vor allem in Bürgerinitiativen. Unter anderem ist er gegen den Bau einer Umgehungsstrasse. Daneben wirkt der QM-Assistent auch bei der Initiative „Keine Bedienung für Nazis“ mit.

Falls der Messtechniker im Qualitätsmanagment gewählt wird, will er sich vor allem um den Ausbau der Infrastruktur in der nördlichen Oberpfalz kümmern. Damit meint er neben den Verkehrswegen auch den Öffentliche Nahverkehr, den Breitbandausbau und die ärztliche Versorgung. Des weiteren soll die Politik transparenter und für den Bürger nachvollziehbarer werden.“““ (von OTV)

 

Das Video von Ansgar Honé:

http://www.otv.de/mediathek/kategorie/landtagskandidaten/seite/2/video/kandidat-in-100-sekunden-ansgar-hone/

„““In unserer Reihe „Ihr Kandidat in 100 Sekunden“ stellen wir Ihnen heute den Direktkandidaten der Piraten für den Stimmkreis Amberg-Sulzbach, Ansgar Honé vor. Der 60-jährige Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie stellt sich zum ersten Mal zur Wahl.“““ (von OTV)


Kommentare

Ein Kommentar zu OTV-Kandidatenvideos: Alex Ferstl und Ansgar Hone

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.

Weitere Informationen

Suche

in

RSS Neu eingetragene Termine

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.