Amberger Piraten wählen neuen Vorstand

Am 18.11.2012 um 18:11 Uhr fand im Schloderer Bräu in Amberg der Kreisparteitag der Piratenpartei Amberg und Amberg-Sulzbach statt. Zum neuen Vorsitzenden wurde Dominik Konrad, 23 Jahre, Student der Politikwissenschaften aus Kümmersbruck gewählt. Stellverteter wurde der 21-jährige Schüler Andreas Kölbl aus Amberg. Vervollständigt wird der Vorstand durch den 59-jährigen Ansgar Hone. Der Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie aus Amberg tritt das Amt des Schatzmeisters an. Als eines seiner wichtigsten Ziele für 2013 nannte der Vorsitzende den Aufbau einer tragfähigen Struktur des Kreisverbands für die anstehtenden Wahlkämpfe. Eine seriöse Ausstattung des Infostands ist ebenso Ziel wie die Einrichtung eines eigenen Kontos für die Kreispartei Die Piratenpartei Amberg-Sulzbach trifft sich weiterhin jeden 5. des Monats um 19:00 Uhr im Wirtshaus Schloderer, Rathausstr. 49, 92224 Amberg.

Weitere Informationen

Suche

in

RSS Neu eingetragene Termine

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.