Neuer Kreisvorstand gewählt

Heute wurde im Restaurant „Leerer Beutel“ der neue Kreisvorstand des Kreisverbands Regensburg/Regensburg Land gewählt. Unter souveräner Leitung des Versammlungsleiters Jan Kastner bestimmten die akkreditierten Mitglieder Jürgen Cieslik mit über 94 % der abgegebenen Stimmen zum Kreisverbandsvorsitzenden. Als Stellvertreter wurde Sebastian Wild gewählt. Schatzmeister wurde Erich Adam. Als Beisitzer konnten sich nach einem intensiven „Kandidatengrillen“ Gloria Bauer und Alexander Graßl durchsetzen. Der neue Vorstand trifft sich morgen um 18:00 Uhr im Resi e.V. Blaue-Lilien-Gasse 1, 93047 Regensburg zur konstituierenden Sitzung.

 


Weitere Informationen

Suche

in

RSS Neu eingetragene Termine

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.