Eröffnung des Wahlkampfbüros in Regensburg

Ahoi,

Und das war es schon mit den nautischen Metaphern. Die Piratenpartei Oberpfalz eröffnet am Freitag dem 7.6 ihr Wahlkampfbüro in Regensburg.

Unsere Anlaufstelle, welche selbstverständlich für jeden offen steht, wird in der Steckgasse 6 zu finden sein. Bei unserem kleinen Eröffnungsfest ab 17 Uhr sind natürlich alle Anwohner und Interessierte eingeladen.

Die regelmäßigen Öffnungszeiten findet ihr dann ab nächster Woche hier auf der Homepage. Wir freuen uns auf viele Gäste und einen spannenden Wahlkampf 🙂

eure Oberpfälzer Piraten

PS: Ihr könnt, wenn ihr das noch nicht gemacht habt, natürlich auch eure Unterstützer Unterschrift zu Landtagswahl dort tätigen =)


Kommentare

Ein Kommentar zu Eröffnung des Wahlkampfbüros in Regensburg

Es können keine neuen Kommentare mehr abgegeben werden.

Weitere Informationen

Suche

in

RSS Neu eingetragene Termine

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.